ortsfeuerwehr-reinsdorf.de jf-reinsdorf.de Impressum

Titelbild ortsfeuerwehr-reinsdorf.de

ortsfeuerwehr-reinsdorf.de – In Aktion – Einsätze – 2017 – Einsatz Nr. 02

Einsätze 2017

»  Zurück zur Übersicht

Einsatz 2

Datum: Montag, 03. Juli 2017
Uhrzeit: kurz nach 18:02 Uhr

VUK: Pkw überschlagen

auf der L444/L454 Reinsdorf Richtung Reinsen

Alarmierte Kräfte:
FF Lauenau, FF Reinsdorf, FF Rodenberg

außerdem:
Polizei, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber

Einsatzbild

Pkw überschlägt sich bei Verkehsrunfall Der Rüstzug der Samtgemeinde wurde zusammen mit der Reinsdorfer Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße in Richtung Stadthagen kurz vor Reinsen alarmiert. Ein Pkw lag nach einem Überschlag im Straßengraben, so dass der Fahrer von den Einsatzkräften befreit werden musste. Dazu wurde das Fahrzeug stabilisert und angehoben, während der Fahrer vom Rettungsdienst erstversorgt wurde. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Informationen ›  Feuerwehr Rodenberg
›  Feuerwehr Lauenau